Eine sinnvolle Aufgabe: Die Schönheit der Datenschutzerklärung

Wissend, wie gefährlich Daten sind, wenn sie erst einmal in falsche Hände geraten, hier meine persönliche Datenschutz-Maßnahme:

Es werden auf dieser Site erst gar keine gesammelt. Aus diesem Grund ist ein E-Mail-Kontakt zu mir nur dann möglich, wenn man z. B. info@davekrey.de oder davekrey@web.de in einem Mail-Programm seiner Wahl selbst schreibt. Vorgefertigte verweisende Links gibt es hier einfach nicht.

Ich interessiere mich übrigens auch nicht für das Nutzerverhalten. Man kann sich also von links nach rechts klicken, von unten nach oben und wieder zurück – den eigenen Wegen sind  innerhalb der Seitenstruktur keine Grenzen gesetzt.

Das digitale Leben kann so einfach sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.